Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muttertags Einkaufstasche, bestickt mit Knöpfen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttertags Einkaufstasche, bestickt mit Knöpfen

    Hallo ihr lieben Kreativen!

    Es ist Ende April, Zeit sich über ein Geschenk zum Muttertag Gedanken zu machen. Die aller meisten Muttis freuen sich über selbst gemachtes, sogar oder gerade weil ein selbst gemachtes Geschenk manchmal nicht ganz perfekt gelingt aber dafür so persönlich mit viel Liebe gemacht ist.

    Heute zeige ich euch eine Idee bei der ihr euch keine Sorgen machen müsst dass sie vielleicht nicht gelingen könnte.
    Ich habe ein Herz aus bunten Knöpfen aus dem großen Folia Knöpfe Mix auf eine Einkaufstragetasche genäht.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8606.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94.0 KB
ID: 2496


    Diese Materialien braucht ihr dafür:

    * eine Packung Knöpfe-Mix von Folia
    * einen Tragetaschen Rohling in schwarz oder weiß
    * etwas Nähgarn in zur Tasche passenden Farbe
    * Nähnadel + Schere + Radiergummi

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8626.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81.3 KB
ID: 2497

    Beginnt damit euer Motiv (es kann auch ein anderes Motiv als ein Herz sein) auf die Tasche zu zeichnen. Das klappt am besten mit einem stumpfen Bleistift, den sieht man auch auf schwarzem Stoff sehr gut.
    Innerhalb der Linien werden dann die Knöpfe bunt gemischt aneinander genäht bis das Motiv ausgefüllt ist. Wenn ihr fertig seit müsst ihr nur noch die Linien vom Bleistift mit einem Radiergummi fort machen.
    Es ist wirklich ganz einfach!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8572.JPG
Ansichten: 1
Größe: 71.2 KB
ID: 2495


    Hier seht ihr noch mal meine Materialien. Eine Packung Knöpfe reicht für mehr als nur ein Herz. Wer möchte kann also Omi auch noch beschenken :-)

    Viel Spaß beim nach basteln und verschenken!

    Bianca
    http://www.handmadebybianca.blogspot.com
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Sebastian Meyer; 20. Juni 2017, 06:57.
Lädt...
X