Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flamingo + Ananas, Sommerdeko

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flamingo + Ananas, Sommerdeko

Hallo ihr Lieben!

Der Sommer ist da und dieses Jahr sind bunte Sommerdekos mit Flamingos und Ananasmotiven super IN.
    Aber wisst Ihr auch dass man eine solche Deko ganz leicht selbst basteln kann?!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_9394.kl.jpg
Ansichten: 1
Größe: 37.5 KB
ID: 2667

Nicht nur für die Sommer-Party sondern auch für ein Teenie-Zimmer sind die Motive einfach toll geeignet und mit ein bisschen Washitape kann man auch noch kleine Wimpel zwischen die Flamingos und Ananas machen.
    Viel Material braucht man dafür wirklich nicht.

Name: IMG_9386.jpg
Größe: 96.3 KB
ID: 2662

* Folia Wabenpapier in Ice Cream Farben
    * Folia Washi Tape in verschiedenen passenden Farben
    * etwas Folia Designpapier am besten mit Pünktchen und kleinen Karos
    * eine Schnur nach Wahl
    * ein schwarzer Filzstift
    * Bleistift, Klebstoff + Schere

Name: IMG_9387.jpg
Größe: 134.0 KB
ID: 2663

Ich habe meine Motive einfach mit freier Hand auf das Papier gezeichnet. So eine Ananas ist wirklich einfach zu zeichnen. Achtet dabei unbedingt darauf dass ihr so auf das Wabelpapier zeichnet dass die sichtbaren Klebelinien im Papier waagrecht stehen und nicht senkrecht damit der Effekt dann auch funktioniert! Macht die "Blätter" der Ananas nach unten hin etwas länger denn darauf wird die Wabenpapier Ananas dann fest geklebt.

Name: IMG_9391.jpg
Größe: 90.5 KB
ID: 2664

Auf die selbe Weise habe ich meine Flamingos gemacht. Flamingos sind nicht mehr ganz so einfach zu zeichnen wie eine Ananas. Wer es sich also nicht zutraut einen Flamingo zu zeichnen der kann auch die Schablone die in der Wabenpapierpackung drinnen ist vergrößern und so einen perfekten Flamingo hin bekommen. Am Schluss habe ich noch Schnabel, Augen, Schwanzfedern und Füßchen etwas mit schwarzen Stift bemalt.

Name: IMG_9389.jpg
Größe: 107.4 KB
ID: 2665

Die kleinen Wimpel werden ganz einfach gemacht in dem man ein Stück Washi Tape wie auf dem Foto zu sehen um die Schnur wickelt. Später werden die unteren Enden noch abgeschnitten.

Viel Spaß beim basteln und dekorieren wünscht Euch

Bianca
    http://www.handmadebybianca.blogspot.com

Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Sebastian Meyer; 17. Juli 2017, 13:13.
Lädt...
X