Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutscheinkarten-Halterung für Grußkarten selbst basteln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gutscheinkarten-Halterung für Grußkarten selbst basteln

Hallo!

Einen Gutschein zu verschenken ist doch immer wieder eine gute Idee. Mich stört dabei allerdings dass ein verschenkter Gutschein so gar nicht feierlich aussieht obwohl das Geschenk gar nicht so klein ist. Den Gutschein einfach in ein Kuvert zu stecken liegt mir einfach nicht.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_9903.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92.1 KB
ID: 2768

In diese Karte habe ich deswegen eine Halterung eingearbeitet die eine Gutscheinkarte nicht nur fest hält sondern sie dem Empfänger richtig entgegen streckt wenn man die Karte öffnet.

Name: IMG_9910.jpg
Größe: 74.5 KB
ID: 2769

Dazu braucht ihr nur zwei Streifen Papier zusätzlich. Diese werden in der Mitte gefallten und dann so aneinander gelegt wie am Foto zu sehen. Zuerst werden die beiden Papierteile dann an der Karte fest geklebt. Danach legt man die Gutscheinkarte zwischen die beiden Papierstücke und klebt diese nur an den Stellen zusammen an denen sie nicht in Berührung mit der Gutscheinkarte kommt. So ensteht eine perfekte Halterung für jede Gutscheinkarte, egal welcher Größe.

Name: IMG_9904.jpg
Ansichten: 2
Größe: 80.8 KB
ID: 2770

Meine Karte habe ich diesmal nur aus Resten hergestellt, die mir bei anderen Projekten übrig geblieben sind. Man sollte also nie auch nur einen Schnipsel weg werfen. Wer weiß ob nicht noch eine Gutscheinkarten-Halterung daraus entstehen kann!

Name: IMG_9912.jpg
Größe: 136.6 KB
ID: 2771

Hier seht ihr noch die tollen Folia Produkte aus denen die Reste sind mit denen ich gearbeitet habe.

Viel Spaß beim Gutschein-Karten verschenken wünscht euch
    Bianca
    http://www.handmadebybianca.blogspot.com
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Sebastian Meyer; 12. September 2017, 08:17.

Die Karte ist wirklich toll geworden

Kommentar

Unsere liebe Frau Mayer aus Österreich macht so tolle Sachen! Hier finden Sie Ihren Blog.

Wir sind wirklich sehr glücklich, dass Sie mit uns im Forum-Boot sitzt.

Kommentar

Hallo!

Vielen Dank! Ich freue mich immer sehr wenn meine Werke gefallen!

Liebe Grüße
        Bianca

Kommentar

Lädt...
        X