Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt schon Weihnachten?! Easy Pop Up Karten basteln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jetzt schon Weihnachten?! Easy Pop Up Karten basteln

Hallo Ihr lieben Kreativen!

Kennt Ihr das auch? Es ist erst Ende September und es scheint so als wäre es noch eine halbe Ewigkeit bis Weihnachten. Doch dann ist plötzlich der Dezember da und man stellt fest dass man gerade mal eine einzige Weihnachtskarte gebastelt hat aber mindestens 100 verschicken möchte.
    Mir passiert dass dieses Jahr nicht mehr! Ich beginne schon jetzt mit dem basteln meiner Weihnachtskarten und werde ohne Zeitdruck alle meine Karten bis Dezember fertig gebastelt haben.
    Dazu möchte ich euch heute eine tolle neue Idee von Folia zeigen in die ich mich auf den ersten Blick "verguckt" habe.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_9973.jpg
Ansichten: 1
Größe: 245.0 KB
ID: 2804

Diese beiden süßes Karten entstanden aus einem Folia 3D Pop Up Kartenset. Jedes Set enthält alle Materialien die man zum los basteln braucht. Ich habe aber auch noch einige Folien Sticker aus dem Folien Sticker Weihnachtsset verwendet die ich noch übrig hatte und die Schriftzüge angebracht.

Name: IMG_9988.jpg
Größe: 180.7 KB
ID: 2805

Der Hingucker ist bei diesen Karten aber das Innere! Klappt man die Karte zu, ist sie ganz flach aber wenn man sie auf klappt entsteht eine kleine 3D Szene. Gebastelt wird sie mit vorgestanzten Teilen die man nicht mehr ausschneiden muss. Jeder kann entscheiden wie viele und wo die einzelnen Teile angebracht werden.

Name: IMG_9989.jpg
Größe: 220.5 KB
ID: 2806

Mir gefallen diese Karten so gut. Was für ein Glück dass es sie noch zu vielen anderen Anlässen zu kaufen gibt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim basteln Eurer Weihnachtskarten.

Liebe Grüße

Bianca
    http://www.handmadebybianca.blogspot.com

Zuletzt geändert von Sebastian Meyer; 26. September 2017, 07:41.

Superherzig!

Kommentar

Vielen Dank! Freut mich sehr wenn es dir gefällt! Mit dem Set ging das aber auch ganz leicht! Liebe Grüße, Bianca

Kommentar

Lädt...
      X