Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karten basteln mit Malbüchern für Erwachsene von Folia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Karten basteln mit Malbüchern für Erwachsene von Folia

    Hallo!

    Seit kurzem sind ja Malbücher für Erwachsene ja so richtig Modern. Aber die neuen Kreativblöcke von Folia gefallen mir da am aller besten weil man die fertigen Werke einfach aus den Blöcken heraus nehmen kann.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0724.jpg
Ansichten: 1
Größe: 253.5 KB
ID: 3004

    So sind auch meine beiden Karten entstanden. Nach dem colorieren habe ich die Motive ausgeschnitten und Karten draus gemacht. Mit ein wenig Schrift und buntem Folia Desigpapier wurden dann ganz besonders individuelle Karten daraus.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0722.jpg
Ansichten: 1
Größe: 287.0 KB
ID: 3008

    Hier seht ihr den Folia Kreativblock und die Stifte mit denen ich coloriert habe.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0727.jpg
Ansichten: 1
Größe: 395.4 KB
ID: 3005

    Die freche Giraffe und die Schildkröten sind nur zwei der tollen Motive im Block. Mit einer Größe von 16x16cm ist die Größe auch so dass man die Karte gut verschicken kann.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0735.jpg
Ansichten: 1
Größe: 308.5 KB
ID: 3006

    Um noch ein wenig Glanz auf die Motive zu bekommen, habe ich sie auch noch mit 3D Gloss verziert.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0734.jpg
Ansichten: 1
Größe: 441.9 KB
ID: 3007

    So kann man aus so einem Block viele, viele schöne Karten, Einladungen und mehr basteln und hat nach dem colorieren der Bilder auch noch etwas mehr davon.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0720.jpg
Ansichten: 1
Größe: 316.0 KB
ID: 3009

    Viel Spaß beim Basteln!

    Bianca
    http://www.handmadebybianca.blogspot.com



    Zuletzt geändert von handmadebybianca; 01. Januar 2018, 16:57.
Lädt...
X