Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traumfänger - Geldfänger, Geldgeschenk einmal anders

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Traumfänger - Geldfänger, Geldgeschenk einmal anders

Hallo ihr lieben Kreativen!

Heute habe ich eine Idee für ein selbst gebasteltes Geldgeschenk für euch! Es ist ein Traumfänger-Geldfänger. Also ein Traumfänger in den ihr zum Verschenken ein "Scheinchen" hinein hängen könnt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_9918.jpg
Ansichten: 1
Größe: 444.8 KB
ID: 3144
    Ihr braucht keine Angst vor dem Traumfänger zu haben ;-) denn mit dem neuen Folia Traumfängersets (die es in zwei verschiedenen Ausführungen gibt) ist es wirklich nicht schwer einen Traumfänger zu basteln.

Name: IMG_9906.jpg
Größe: 364.5 KB
ID: 3145
    Für einen Traumfänger braucht ihr ein Folia Traumfänger-Set und ein Glitter-Sticker-Set mit den Stickern zum Thema eurer Wahl. Außerdem eine Schere, etwas Klebstoff und eine Sticknadel (so ist es leichter Fäden durch Ösen durch zu ziehen).

Name: IMG_9907.jpg
Größe: 275.2 KB
ID: 3146
    Hier sieht ihr was im Set alles enthalten ist. Außer dem Material gibt es darin auch noch eine große, genaue Anleitung mit Fotos. So kann nichts mehr schief gehen.

Name: IMG_9912.jpg
Größe: 233.9 KB
ID: 3147
    Haltet euch zum basteln des Traumfängers einfach an die Anleitung.
    Mit den Folien Stickern könnt ihr dann noch kleine bunte Akzente passend zum Anlass auf dem Traumfänger fixieren. Damit die Sticker auf der Rückseite nicht klebrig bleiben, habe ich sie hinten mit Buchfolie bedeckt. Die sieht man nicht durch und die Sticker bleiben lange schön. In meinem Fall habe ich mich für Lamas und Kakteen entschieden. Perfekt für einen "Reisekosten Zuschuss".

Viel Spaß beim basteln wünscht euch
    Bianca

http://www.handmadebybianca.blogspot.com
Lädt...
X