Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfache Partytrinkhalme für absolute Bastel-Noobs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfache Partytrinkhalme für absolute Bastel-Noobs

    Hallo!

    Seit ihr so richtige Bastel-Noobs? Also jemand der sich die Finger bricht wenn er eine Schere benutzen muss??? ;-)
    Keine Sorge, auch hier könnt basteln!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0693.jpg
Ansichten: 1
Größe: 257.5 KB
ID: 3209

    Hier habe ich einen kreative Idee für die jenigen unter euch die sonst mit Basteln nichts am Hut haben.
    Für eure nächste Sommer-Party sind diese Trinkhalme perfekt geeignet. Sie sind nicht nur im Eiscafee toll an zu sehen sondern dienen auch als Namenskärtchen und Glas-Markierer wenn man einen Namen drauf schreibt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0078.jpg
Ansichten: 1
Größe: 305.9 KB
ID: 3208
    Hier seht ihr die Folia Materialien die ihr dazu braucht. Außerdem braucht ihr noch eine kleine Schere und Trinkhalme aus Papier (es ist wichtig dass sie aus Papier und nicht aus Plastik sind weil die Deko so besser hält!)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0686.jpg
Ansichten: 1
Größe: 219.1 KB
ID: 3210
    Beginnt zuerst damit die Anhänger mit einem Band zu versehen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0685.jpg
Ansichten: 1
Größe: 312.1 KB
ID: 3211
    Wenn ihr das gemacht habt werden die Anhänger auf die Papierhalme gebunden.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0688.jpg
Ansichten: 1
Größe: 383.5 KB
ID: 3212
    Dafür wird eine Schnur links und eine rechts unter dem Halm durch gelegt und dann ein mal um den Halm geschlungen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0691.jpg
Ansichten: 1
Größe: 248.4 KB
ID: 3213
    Dann kommt ein Knoten darüber und schon seit ihr fast fertig!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0694.jpg
Ansichten: 1
Größe: 280.1 KB
ID: 3214
    Jetzt könnt ihr noch auf jeden Anhänger ein Glitzersteinchen aufkleben. Für den nötigen Glitz!

    Ihr werdet mir zustimmen dass das gaaaaaaanz einfach war!
    Vielleicht wollt ihr ja sogar von jetzt an öfter zur Schere greifen und ein wenig kreativ sein :-)

    Viel Spaß beim Basteln!
    Bianca
    http://www.handmadebybianca.blogspot.com

Lädt...
X