Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterbilder mit Kreidemarkern und Kreidefarbe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fensterbilder mit Kreidemarkern und Kreidefarbe

    Hallo!

    Es ist langsam an der Zeit für ein wenig weihnachtlicher Deko zu Hause zu sorgen. Heute habe ich deswegen eine Idee für euch die ganz im aktuellen Trend liegt. Fensterbilder kann man mit den Folia Kreidemarkern und den Folia Kreidefarben ganz leicht selbst aufs Fenster zauben. Natürlich nicht nur an Weihnachten, es kommt eben ganz darauf an welches Motiv ihr zeichnet.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1733.jpg
Ansichten: 1
Größe: 320.0 KB
ID: 3388
    Ich habe schon einige Kreidemarker verwendet, aber die von Folia sind die einzigen die eine so schöne Deckkraft haben wie ihr sie hier auf meinem Fenster sehen könnt. Die ausgemalten Baume sind mit Kreidefarbe und einem Pinsel auf die Scheibe getupft.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1734 Kopie.jpg
Ansichten: 1
Größe: 302.4 KB
ID: 3389
    Mit einem Folia Kreidestift den ich zuvor auch schon für ein paar Projekte verwendet hatte, konnte ich sage und schreibe 3 Fenster bemahlen bevor er leer war. Ich finde das unglaublich ergiebig. Wer gut im Freihandzeichnen ist der kann sich eigene Motive ausdenken, wer es so wie ich nicht so sehr mit dem Freihandzeichnen hat, der nimmt einfach eine Schablone. Man klebt sie mit Klebeband außen auf die Scheibe und zieht die Linien dann von Innen nach.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1727.jpg
Ansichten: 1
Größe: 293.9 KB
ID: 3390
    Wer jetzt Angst davor bekommen hat das alles danach wieder von der Scheibe zu bekommen, den kann ich beruhigen. Die Folia Kreidemarkern lassen sich einfach mit einem feuchten Lappen wieder abwischen. Ganz ohne Schrubbeln!
    Bei mir sind schon alle Fenster bemalt, bei Euch vielleicht auch bald?!

    Viel Spaß beim Fensterbilder malen!

    Bianca
    http://www.handmadebybianca.blogspot.com


Lädt...
X