Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Reste - Grußkarten basteln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beste Reste - Grußkarten basteln

    Hallo ihr lieben Kreativen!

    Bei mir ist es ja so, dass ich gefühlt 1000 Designpapier-Blocks zu Hause habe in denen nichts anderes als ein paar Papier-Schnipsel und zwei oder drei halbe Blätter drinnen sind. Für mein heutiges Projekt habe ich genau diese Reste verwendet und wie ihr sehen könnt bemerkt man überhaupt nicht dass es eine reine Reste-Verwertung war.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2183.jpg
Ansichten: 1
Größe: 273.2 KB
ID: 3427
    Entstanden sind Grußkarten, von denen ich nie genug haben kann. Eine von Hand geschriebene und gebastelte Karte ist einfach viel, viel persönlicher als eine SMS zu schreiben.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2187.jpg
Ansichten: 1
Größe: 496.6 KB
ID: 3428
    Das Kätzchen Motiv hatte ich auch als Rest übrig. Sie waren ein einem Folia 3D Dekopage Motive Set enthalten. Das Motiv war nicht mehr vollständig aber ich habe einfach weniger Schichten übereinander platziert und ein paar Blumen anstatt in 3D auf das Motiv zu kleben als Deko verwendet.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2188.jpg
Ansichten: 1
Größe: 392.6 KB
ID: 3429
    Wer ein geübtes Auge hat, findet auf meiner zweiten Karte kleine Glitzersteinchen und Blumen aus Folia Straßsteinchen Sets. Einen Rest von Folia Papierbordüren Set, das Motiv aus dem 3D Dekopage Set und jede Menge Papierreste aus einem Folia Designpapier-Block.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2170.jpg
Ansichten: 1
Größe: 372.4 KB
ID: 3431
    Und jetzt gibt es etwas zum Staunen! Denn das was ihr hier sehen könnt, ist alles was ich für meine beiden Karten verwendet habe. Ich finde es immer wieder erstaunlich was man mit Resten alles zaubern kann!

    In diesem Sinne wünsche ich euch ein fröhliches Reste-Verbasteln! ;-)

    Bianca
    http://www.handmadebybianca.blogspot.com
    Angehängte Dateien
Lädt...
X