Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnelle Foodverpackung zu Ostern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnelle Foodverpackung zu Ostern

    Da Ostern jetzt wirklich nicht mehr fern ist, ich mich darauf freue endlich wieder etwas Süßes zu backen (die Fastenzeit endet für mich am Karfreitag), habe ich ganz schnell eine hübsche Verpackungsidee umgesetzt. Und das Rezept für köstliche Quarkstütchen mit Cranberries gibt es oben drauf.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Food_Verpackung_Ostern_DIY_drucken_1_1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 113.9 KB
ID: 2389

    Leckereien aus dem Backofen, die man gut auf die Hand essen kann, verschenke ich sehr gern und am liebsten noch in einer schönen Verpackung. Natürlich auch selbstgemacht. Dazu gibt es im Sortiment von folia jetzt auch weiße, lebensmittelechte Blockbodenbeutel. Da passt super viel rein und sie lassen sich individuell gestalten.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Food_Verpackung_Ostern_DIY_drucken_1_2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 141.6 KB
ID: 2390

    Den kompletten Beitrag lesen Sie hier - bitte klicken!

Lädt...
X