Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Projekte: Weihnachtlich beflügelt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Projekte: Weihnachtlich beflügelt

    Hallo liebe Mitglieder!

    Die wohl meistgekannten Weihnachtsfiguren neben dem Weihnachtsmann sind die Weihnachtsengelchen. Meist kommen sie als Putten-Engelchen daher, sind klein und pummelig mit verzückt lachenden Gesichtern oder singend mit Kerzchen in den Händen. Ich kenne sie noch zu gut aus meiner eigenen Kindheit. Omas Engelchen aus Ton, wie sie jedes Jahr Ende November aufgebaut wurden und dann feierlich im Kreis auf dem Wohnzimmerschrank standen und laut ihrer Mimik stetig „sangen“.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Weekender.jpg
Ansichten: 1
Größe: 642.7 KB
ID: 2960

    Diese Tradition der beflügelten Weihnachtstage hat sich bei mir auch seither gehalten. Weihnachten ohne Engel, ohne Flügel und ohne die Farbe Gold ist einfach gar nicht denkbar und steht auf gleicher Höhe mit Tannengrün, Plätzchenduft und einem liebevoll dekorierten Heim.

    Bitte klicken Sie hier für die komplette Anleitung!
Lädt...
X