Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bullet Journal selbstgemacht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bullet Journal selbstgemacht

    Termine, Termine, Termine – wer kennt das nicht: ein Anruf, und schnell ist noch was abgemacht. Der Kopf ist voll, der Handykalender auch, und ohne Hilfsmittel, die uns an alles Wichtige erinnern, fühlen wir uns unvollständig. Da gibt es natürlich die verschiedenen digitalen Möglichkeiten, und gleichzeitig auch die gute, alte Variante, sich Termine in einem Kalender aufzuschreiben. Drei Mal darfst Du raten, für welche Variante wir uns entschieden haben?

    SnapPap ist hier das Material unserer Wahl! Wir lieben unser Bullet Journal. Und am allerliebsten selbstgemacht. Wir zeigen Dir, wie schnell und einfach Du Dir Deine ganz persönliche Kalender- oder Journalhülle selbst gestalten kannst. So bekommen auch Deine Termine ein neues, schönes Zuhause.

    Den kompletten Beitrag könnt Ihr hier nachlesen - im OZ-Verlag-Blog.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bullet-Journal.jpg
Ansichten: 1
Größe: 294.6 KB
ID: 3329
Lädt...
X