Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schokoladentorte - Schokoladentafeln verpacken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schokoladentorte - Schokoladentafeln verpacken

    Hallo zusammen,
    wie verpackt man Schokoladentafeln?
    In einer Torte

    Ich habe die Tafeln auf großem Motivkarton platziert und die Form einer Torte skizziert.
    Im Internet findet man einige Vorlagen für Tortenstücke, aber meine hat eine besondere Größe, für die großen Tafeln von Lindt.
    Durch herumprobieren kam dann ein Tortenstück heraus, welches ich noch mit viel Maskingtape „verfeinert“ habe.
    Als Gegenstück noch einen Deckel nach der gleichen Anleitung obendrauf und fertig:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PicsArt_1550471205446.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91.7 KB
ID: 3437

    Viel Freude beim Nachbasteln wünschen

    Folia und

    Eleanor Abernathy
Lädt...
X