Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3D- Weihnachtskarten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3D- Weihnachtskarten

    Beim Aufräumen meiner Bastelecke ist mir noch eine Packung 3D Stanzmotive von Folia in die Hände gefallen. Da die Packung auch Weihnachtsmotive enthält, habe ich die noch schnell zu Weihnachtskarten verbastelt. Mein jüngster hat mir geholfen. Die fertigen Karten beschriften wir dann und nutzen Sie als Geschenkdeko.

    Alles was man für die Karten benötigt ist Tonkarton oder schon fertige Karten und die Packung Stanzmotive.

    Ich habe mir aus Tonkarton die Karten selbst zugeschnitten.

    Die Stanzmotive sind nach der Reihenfolge, in der man sie aufeinander klebt beschriftet. Einfach die Motive aus dem Bogen lösen und dann mit den beiligenden Klebepads aufeinanderkleben.
    Hier die Anleitung aus der Packung:

    Ich habe die fertigen Motive dann auf die Karten geklebt und fertig sind die super einfachen 3D-Weihnachtskarten.

    Die Anleitung findet ihr auch auf meinem Blog: https://dieplaudertasche.com/2017/12...hnachtskarten/
Lädt...
X